Andreas Martin – Ich fang dir den Mond – Die Partymixe

att6dde2.jpgWas für ein Hit! Andreas Martins „Ich fang dir den Mond” ist DER Party-Hit des Jahres 2008! Und es spricht alles dafür, dass er es auch noch im nächsten Jahr sein wird! Anfang des Jahres aufgegangen, scheint er auch ein knappes Dreivierteljahr später noch strahlend hell am Himmel. Die Single zählt inzwischen zu den langlebigsten in den offiziellen Single (& Airplay)-Charts und befindet sich außerdem immer noch auf Platz 1 der Mallorca Charts. Auch im Netz wird der Mond senationell erfolgreich eingefangen: Die „Mond”-Videos konnten in den letzten Wochen weit über eine halbe Million Klicks generieren!

Doch die 5. und 6. Jahreszeit steht ja erst noch bevor und daher wird es allerhöchste Zeit für zwei brandneue Partyremixe: Ab 09.01. erscheint die Hit-Single “Ich fang dir den Mond” als weitere 2-Track-Single im HÜTTEN APRES SKI- und KARNEVALS (Fun Fox)-Gewand. Auf der ebenfalls am 09.01. erscheinenden Maxi-Premium-Single gibt’s obendrauf noch den MALLORCA MIX, den VIDEOCLIP zu „Ich fang dir den Mond” und noch dazu den Hitmix vom Album „Mondsüchtig”, das natürlich immer noch erhältlich ist. Alle Fans dürfen sich also schon jetzt auf eine Apres-Ski-Saison 2008/09 freuen, in der es von Mondsüchtigen nur so wimmelt.

Am 20. Februar erscheint schließlich noch das Hit-Mix-Album, auf dem Andreas Martins beliebtesten Songs der letzten Jahre in neuer Produktion als tanz- und fetenkompatible Partymixe zu hören sein werden… Garantiert hitgeladen! Kein Zweifel: An Andreas Martin kommt man 2009 einfach nicht vorbei!
Quelle: Tobias Reitz Ariola

Mehr unter: www.andreasmartin.de

Die brandneuen Partymixe –
88697434552 (2 Track)
88697452662 (MaxiPremium)

Linktipps:
www.andreasmartin.de
www.ariola.de
www.sonybmg.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.