Angela Novotny – In Piräus blüh’n wieder die Rosen

1235640137.jpgNach dem tollen Überraschungserfolg mit „Jede Nacht hat einen Stern„ legt sie diesmal noch einen Schippe drauf !

“In Piräus blühn wieder die Rosen„ – heisst die aktuelle Single von Angela Novotny , mit der die typische Zwillingsfrau mit der unverwechselbaren , tiefen und warmen Stimme nach kurzer schöpferischer Pause den Schlagerhimmel erobern möchte.

Für dieses Vorhaben steht ihr die Hitproduzent Francesco Bruletti zur Seite . Seine Titel für Mireille Mathieu ,Gaby Baginsky ,Bernhard Brink ,Brunner und Brunner oder Leonard stehen für Qualität und viel Herz .

Der musikalische Weg der Sängerin war wohl eher geradlinig , nach Akkordeon – und Klavierunterricht – kam Gesangsunterricht dazu, das Examen an der Musikhochschule Leipzig eröffnete den beruflichen Weg als Sängerin. Erste TV- Auftritte u.a.in den MDR- Sendungen „Musik für Sie„ , „Langer Samstag„ , „Achims Hitparade„ ,folgten und Titel wie „Du bist alles was ich habe„ , „Flamenco„ ,“Spiel doch Zigeuner“ oder „ Für alle Ewigkeit„ platzierten sich weit vorn in den Radiohitparaden .

Ihren bisher größten Erfolg landete Angela Novotny mit der traumhaft schönen Ballade „Jede Nacht hat einen Stern„ ,mit der sie es in der ADS/ Smago /MP-TV-Hitparade einmal auf den dritten und einmal auf den zweiten Platz schaffte. Im April tritt sie nochmals an ,um in den  Titelkampf der  „Best – Off 2008„ einzugreifen . Toi , Toi , Toi !

Quelle: Nessie Records
 

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.