Antonia aus Tirol liefert Sommerhit 2009

antonia.jpgTORNERÒ-1000 Träume weit, das Original

Mit ihrem neuesten Werk 1000 Träume weit (“Tornerò”) überrascht Antonia aus Tirol die Musikwelt und ihre Fans mit einem grandiosen Pop-Schlagertitel.

Noch bevor bei uns der Sommer richtig begonnen hat, gibt es in den Schlagerhochburgen auf Mallorca und in den Urlaubsgebieten der Türkei & Italien ein Lied, das mittlerweile jeder kennt, 1000 Träume weit von Antonia aus Tirol.

Es ist nicht der typische Mallorca-Song, wie man meinen mag, sondern pure Romantik, die eine sensationelle Stimmung macht, schwärmen die angesagten Trend DJs, und es vergeht keine Stunde, wo wir nicht von den Gästen belagert werden, diesen Song zu spielen. Sie sind sich einig, das wird der Sommerhit 2009, egal wo man von morgens bis abends ist, auch auf der Straße singen die Leute schon dieses Lied.

Diese Neu-Interpretation des Welthits der italienischen Formation „I Santo California” ist eine geniale Produktion und geht durch die Decke, das wird der Sommerhit, spätestens im Hochsommer hat diese Welle der Sommerromantik den gesamten deutschsprachigen Raum erreicht.

Antonia, die neben vielen anderen Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Mai bis Oktober regelmäßig auch live in den Kultlokalen Oberbayern und Bierkönig auf Mallorca zu sehen ist, sagt über ihren Popschlager Titel folgendes:
„Ich bin diesmal zuständig für die Partyromantik, Fox-Tänzer kommen voll auf ihre Kosten und man kann bei diesem Song nicht nur tanzen sondern auch träumen oder lautstark im Chor mitsingen.”

“Dieses Lied ist mein absoluter Lieblingssong von allen, die ich bisher gemacht habe”, so Antonia, “deshalb freue ich mich ganz besonders, das er so gut ankommt, weil in dem neu verfassten Text auch einiges von mir zu finden ist. Ich liebe es romantisch zu sein und zu träumen.”

Antonia hat den neuen Text gemeinsam mit ihrem Produzenten Peter Schutti geschrieben, der mit dem Song zweifellos eine gelungene Hitproduktion mit sehr viel Liebe zum Detail abliefert.

Jack White, mit seinem neuen Label Gloriella Music, im Vertrieb von Sony Music, übernimmt die Vermarktung dieser Produktion.

Am 24.Mai 2009 begeisterte Antonia im ZDF-Fernsehgarten die Zuseher mit ihrem neuen Hit.

Weitere Informationen gibt es auf ihrer Homepage www.antonia.at
Quelle: Gloriella Music

Antonia – 1000 Träume weit (Tornero)
Gloriella Music (Sony) /Globe4Music / VÖ: 22.05.2009

TV-Termine:
26.07.2009 ZDF Fernsehgarten
30.08.2009 ARD Immer wieder Sonntags

Kontakt:
Andreas Weber
GLOBE4MUSIC
ENTERTAINMENT LTD.
andreas.weber@globe4music.com
www.globe4music.com

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.