Carin Posch – Am Ende der Sehnsucht

sehnsucht.jpgIm Jahr 2007 feierte die bekannte und sympathische Sängerin Carin Posch ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum. “Sommer mit dir” und “Ich seh´ heut mit anderen Augen” waren Singleauskopplungen aus ihrem aktuellen Album “Für dich”.

“Erst am Ende der Sehnsucht hab ich dich erkannt. Und ich weiß, dass ich mehr als Zärtlichkeit fand. Hör mich noch sagen: Gefühle brauchen Zeit. Erst am Ende der Sehnsucht war ich nicht allein. Du bist da und du wirst es morgen noch sein. Seit ein paar Tagen für die Ewigkeit.”


Das sind Worte, die das Herz berühren. Glaubhaft und selbstbewusst überzeugt Carin Posch, dass ihre neue Single “Am Ende der Sehnsucht” aus dem aktuellen Album “Für dich” voller Emotionen steckt. Die Erfolgsautoren Uwe Haselsteiner, Heiko Schneider und Heike Fransecky schrieben ihr einen romantischen Song auf den Leib.

“Am Ende der Sehnsucht” ist ein tanzbarer, rhythmischer Song, der in den Hitparaden reichlich Beachtung finden wird. Die Frühlingsgefühle erwachen und die Liebe bleibt auf immer und ewig bestehen.
Quelle: www.carin-posch.de

Aktuelle TV Termine:
09./10.04.2008 Aufzeichnung “Fröhlicher Alltag” aus Ehingen im Südwestfernsehen
07./08.06.2008 “ZDF Fernsehgarten” aus Mainz (live)

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.