Christian Engel “Egal wohin”

Christian Engel “Egal wohin”

Mit Beginn des musikalischen Jahres 2010 begrüßt das Daxhill Produzenten-Team den Schlagersänger Christian Engel in seinen Reihen und veröffentlicht  mit “Egal wohin” den ersten gemeinsamen Song. Werner Schüler und Norbert Beyerl haben für den Künstler einen Titel produziert, der die Sehnsucht nach Veränderung beschreibt. Eine Sehnsucht, die sicher jeder von uns mindestens einmal schon verspürt hat. Man möchte die eingefahrenen Wege verlassen und dem Leben eine neue Richtung geben. Zum vollkommenen Glück gehört natürlich auch der Mensch an die Seite, der diese Entscheidung mitträgt und sich dem Wunsch nach Tapetenwechsel anschließt. “Egal wohin” es geht, gemeinsam ist vieles zu schaffen.

Christian Engel wurde 1995 entdeckt. Es folgten sehr bald erste CD-Veröffentlichungen und somit Rundfunkseinsätze im In- und Ausland und TV-Auftritte. In den Schlagerparaden der Radiostationen belegte er mehrmals vordere Plätze und stieg in der Gunst von Hörern und Publikum stetig nach oben.

Das Lebensmotto von Christian Engel lautet “Immer nach vorne…“ und so blickt er und seine große Fangemeinde gespannt in seine neue musikalische Zukunft.
(Roland Rube, www.audioway.de)

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.