Hugo Bär schenkt Euch die Musik !

hugo.jpgAb sofort schenkt der Partysänger Hugo Bär allen Discofoxliebhabern seinen Hit „Jetzt oder Nie“ in der bekannten Partyfox-Version. Keiner muss dafür eine CD oder einen Download kaufen. Auf der Internetseite des Sängers,www.hugobaer.de kann jeder ab sofort den Top-Hit kostenlos downloaden.

Hintergedanken? „Keine“, so teilt uns der Sänger mit, „Ich denke es ist an der Zeit, etwas an meine Fans zurückzugeben. Ich habe als Newcomer 2007 ein richtig tolles und erfolgreiches Jahr genießen können. Es waren fast 40 Live-Auftritte mit phantastischer Kulisse, ich habe sogar auf Mallorca meine Lieder singen dürfen und möchte nun zum Jahresabschluss 2007 einfach mal “Danke” an alle Menschen sagen, die mit mir dieses Superjahr erlebt haben.
Dazu gehören in erster Linie die Fans bei den Auftritten, Ihr seid die größten, denn ohne Euch würde ich wohl weiterhin hinter verschlossenen Türen meiner Liebe zur Musik nachgehen und meine Lieder singen.“

Auch das Hitmix-Team begleitet weiterhin den Erfolgsweg von Hugo Bär. „Sie bleiben nicht nur weiterhin mein Produzententeam, sondern Erich Öxler persönlich wird in Zukunft das komplette Management von Hugo Bär übernehmen. Darüber habe ich mich, neben den ganzen anderen tollen Erlebnissen, ganz besonders gefreut“, so Hugo Bär.

Auch 2008 wird man garantiert wieder jede Menge von dem sympathischen Sänger hören – getreu seinem Motto „Das ham wir uns verdient“ Hier könnt Ihr nun Hugo’s Hit „Jetzt oder Nie“ kostenlos downloaden – diese Aktion ist vorerst befristet bis zum 31. Januar 2008, als ran an den PC und für den Gratisdownload hier klicken: www.hugobaer.de
Quelle: Hitmix.de Music

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.