In den Stars & Stories mit Roland Rube und Ariane Kranz: Udo Jürgens und Carolin Fortenbacher

Ariane Kranz & Roland Rube (Stars & Stories)

(audioway) Am 01. Oktober 2009 bereichern Udo Jürgens und Carolin Fortenbacher die Radio Show “Stars & Stories” mit Roland Rube und Ariane Kranz.

Udo Jürgens spielte Volkslieder auf der Mundharmonika. Da war er fünf. Viele Jahre später ist er ein Sänger des Volkes. Denn seine Lieder werden sogar in Großbritannien, den USA, Japan und Südamerika gepfiffen. Coverversionen des Titels “Griechischer Wein” sangen u.a. Bing Crosby und Al Martino. Anlässlich des 75. Geburtstages von Udo Jürgens erscheint im September 2009 die Doppel-CD “Best Of” mit seinen größten Hits. Und wer denkt, dass sich der erfolgreiche Komponist und Entertainer mit dieser Veröffentlichung zur Ruhe setzen möchte – weit gefehlt. Denn das Publikum kann ihn in diesem Jahr auch auf einer ausgedehnten Konzert-Tournee erleben, die durch die Schweiz, Österreich und Deutschland führt.

Carolin Fortenbacher stand fünf Jahre als “Donna” im ABBA-Musical “Mamma Mia” auf der Bühne. Ihre Fähigkeiten als Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin konnte sie somit perfekt in ihre Rolle integrieren. Zu Carolin Fortenbachers musikalischem Repertoire gehören Stilrichtungen wie Oper, Jazz, White Soul, Rock und Pop. Mit der Ballade “Hinterm Ozean” beteiligte sie sich am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2008 und belegte erfolgreich den 2. Platz. Im Anschluss wurde das Solo-Album “Drama” veröffentlicht und ist bis dato ihr aktuelles Produkt. (audioway)

Sendetermine und Wiederholungen auf www.radio-vhr.de oder www.audioway.de

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.