Marco Kloss – Du hast gewärmt wie alter Whisky

kloss.jpgIm Jahre 1990 hatte alles mit einer Gitarre, einem Songbuch von Elvis und einer Menge Träume begonnen. Nur 4 Jahre später war Marco seinem Traum ein Stück näher.
Mit Party-Schlagern wie “Das geht mir alles so am Arsch vorbei”, “Mona Lisa 2005” und “Erna Schabulski” um nur einige der vielen Hits zu nennen, gehört Marco nun zur ersten Riege jener Künstler die den Neuen Deutschen Schlager publik gemacht haben.
Marco Kloss versteht es wie kaum ein anderer, den Nerv der Zeit zu treffen und seinen zahlreichen Fans immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu begeistern.

Mit “Du hast gewärmt wie alter Whiskey” liefert der Sänger mit den schönen braunen Augen nun einen Ohrwurm, bei dem jeder gleich mitsingen kann!

Marco Kloss LIVE ist ein Erlebnis für alle Partyfans und Liebhaber der deutschsprachigen Musik, denn der Mann kann nicht nur singen, sondern auch seine Gitarre hat er bestens im Griff. Mit weitaus mehr als 2500 Live Auftritten konnte der Musiker bisher schon mehr als 2,5 Millionen Zuschauer mit seinem ausgefeilten Bühnenprogramm begeistern.
Egal ob auf Mallorca im Riu Pallace, der Mega Arena oder auf diversen Schützenfesten und Diskotheken; Marco Kloss ist ein Vollblutmusiker und Livesänger durch und durch.

Inzwischen wurden Marcos Hits bereits mehr als 5 Millionen mal auf Compilations verkauft. Es wird also höchste Zeit für die neue Single „Du hast gewärmt wie alter Whiskey“!
Quelle: Emi Electrola

VÖ: 25.07.08
www.amazon.de

Weitere Informationen unter www.marco-kloss.com

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.