Martin Jones – Dieser Winter

martin.jpgEin gestresster Musikredakteur fährt am 23. Dezember in den Urlaub.
Er will seine Eltern auf dem Land besuchen. Acht Jahre ist es her, das er das letzte Mal bei ihnen gewesen ist.
Es schneit und die Scheibenwischer haben mächtig zu tun.
Ihn ärgert noch immer, dass er nicht den geeigneten Wintersong für sein Radio- Programm finden konnte.

„Ich will den Winter spüren!“, so jedenfalls hatte der Chef es gesagt.
Na, der hat gut reden! Woher so einen Song nehmen, wenn nicht stehlen!
Angebote gibt es viele, aber es ist immer dasselbe, keine neuen Ideen…
Das Radio spielt leise, als er die Abfahrt von der Autobahn nimmt. Doch was ist das für ein Song, der da grade bei der Konkurrenz zu hören ist? Was singt der da? „…nach acht stummen Wintern bin ich wieder zu Haus´ “ – Ein Schauer jagt über seinen Rücken.
Wie konnte ich DEN Song nur überhört haben und nicht im Archiv finden?
Jetzt liegt ist er da, der musikalische Winter:
Ein Song gesungen von Martin Jones, getextet von Frank Lausch und komponiert und produziert von Uwe Nickolaus für JAY KAY Music.
Tauchen Sie ein in diesen Winter, er ist weiß und weit und wärmt die Seele und das Herz: „Dieser Winter“ lädt zum kuscheln ein!
Quelle: www.jaykay.de

Xenia Records
LC 00902
Musik: Uwe Nickolaus
Text: Frank Lausch

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.