P.S. Alex – Heut Abend hab ich Kopfweh

psalex.jpgP.S. Alex kennt man noch von seinem Singlehit „Eine Frau die mich nach Hause trägt“. Eine charmante Parodie auf den allseits präsenten Überhit „Einen Stern“.

Pünktlich zur Mallorca- und Partysaison 2008 wartet P.S. Alex nun mit seiner neuen Single „Heut Abend hab´ ich Kopfweh“ auf. Die witzige Uptemponummer ist die männliche Antwort auf Ireen Sheers Klassiker aus den 90ern. Als kleine Randnotiz sei gesagt, dass P.S. Alex bisher der einzige Künstler ist, der für seine Version eine Bearbeitungsfreigabe für „Heut Abend hab´ ich Kopfweh“ vom Original Texter erhalten hat.
„Heut Abend hab´ ich Kopfweh“ im Männer Mix ist auf Mallorca bereits ein „Mitgröler“ und wird sich sicherlich nicht zuletzt durch den Auftritt in der RTL2 Ballermann Sendung am 02.08.2008 auch in Deutschland zum Hit entwickeln. Die Mallorcasaison ist lang und das Oktoberfest steht vor der Tür: Keine Frage wird „Heut Abend hab´ ich Kopfweh“ zu einem DER Partyhits dieses Jahres.
Quelle: Emi Electrola

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ps-alex.de

VÖ: 01.08.2008
www.amazon.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.