Radio VHR – Die Schauspielerin Lucy Lawless in der Extra-Ausgabe der “Stars und Stories”

Ariane Kranz & Roland Rube (Stars & Stories)

In der Extra-Ausgabe der Stars & Stories mit Roland Rube und Ariane Kranz auf Radio VHR wird es ein gekürztes Interview mit Schauspielerin Lucy Lawless (XENA) geben:

Bereits seit 50 Jahren geben sich in Monte Carlo die Stars und Sternchen der internationalen Film- und TV-Szene auf dem “Monte-Carlo Television Festival” (“Festival de Télévision de Monte-Carlo”) ein Stelldichein. In diesem Jahr waren es unter anderem die Musiker und Schauspieler Ice T. (LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT) und LL Cool J. (NCIS: LOS ANGELES), einige Hauptdarsteller der erfolgreichsten Soap der Welt, REICH UND SCHÖN, (THE BOLD AND THE BEAUTIFUL), Darsteller aus THE VAMPIRE DIARIES, LOST, DESPERATE HOUSEWIVES und und und … und als Special-Gast Larry Hagmann (J.R – DALLAS).

Und sie alle begaben sich auf die Reise an die französische Mittelmeerküste, um eine der begehrten Trophäen – die “Goldene Nymphe” (The Golden Nymph / La Nymphe d’Or)- in Empfang zu nehmen. Die Jury-Präsidentschaft hatte in diesem Jahr die erfolgreiche Berliner Film- und Fernsehproduzentin Regina Ziegler. Deutschland war auch Themenschwerpunkt und Gastgeberland.

Am Rande des Television Festivals in Monte Carlo kam es zu einem Gipfeltreffen zweier Ladies. Die eine, Ariane Kranz, beliebte Radiopräsentatorin der Sendung “Stars und Stories” des erfolgreichen Senders “Radio VHR” – die andere, die populäre neuseeländische Schauspielerin Lucy Lawless. Sie freut auf einen baldigen Serienstart der 1. Staffel von SPARTACUS: BLOOD AND SAND in Deutschland.

Wann und auf welcher der TV-Stationen die Serie ausgestrahlt wird, das scheinen aber bislang nur die Fernsehgötter zu wissen, denn auf Anfrage zum Sendestart gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen.

Da aber die Chemie zwischen den beiden Frauen besonders war, gibt es zusätzlich zu den regulären “Stars und Stories” eine halbstündige Extra-Ausgabe mit O-Tönen von Lucy Lawless. (Roland Rube & Ariane Kranz, www.audioway.de)

Die “Stars & Stories” Sendetermine und Wiederholungen im Überblick auf: www.radio-vhr.de oder www.audioway.de

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.