Schürzenjäger 07 – Das Beste zum Abschied

schuerzen.jpgMit dem Best-Of-Album „Schürzenjäger ’07 – Das Beste zum Abschied“ haben die Schürzenjäger einen Schlusspunkt hinter die Plattenkarriere gesetzt. Auch die Bühne haben sie verlassen und ihren Fans beim letzten Konzert am 21.07. in Finkenberg Servus gesagt. Ein bombastischer Abschied! Getreu nach dem Motto: Wenn schon gehen, dann aber richtig! Genau diesen Konzertabend haben wir festgehalten. Es gibt ihn ab dem 09.11.2007 auf DVD zu kaufen, genauer gesagt auf Doppel-DVD: Einerseits mit dem kompletten Konzertabend, andererseits mit einer 40-minütigen Doku über die Schürzenjäger. Das Ganze trägt den Titel „Schürzenjäger 07 – Das Beste zum Abschied (Das Abschiedskonzert)“. Ideal als Weihnachtsgeschenk und für alle Fans der Schürzenjäger natürlich ein Muss!

Schon jetzt kann man das Abenteuer Schürzenjäger als legendär bezeichnen. Peter Steinlechner, Alfred Eberharter, Patrick Cox, Alfred Eberharter jr. und Christof von Haniel haben als Band alles erreicht, was man nur erreichen kann: Gold- und Platinauszeichnungen, ausverkaufte Stadien, Radio- und TV-Präsenz ohne Ende und eine riesige Fangemeinde, deren Treue tausendfach erprobt ist. Es ist geradezu erstaunlich, dass eine Band, die sich konsequent allen Schubladen-Gedanken der Medienwelt widersetzt hat, so erfolgreich werden konnte. Es ist wohl doch keine Frage, welche Funktion eine Band haben soll und welche Zielgruppe sie erreichen will. Sie muss wohl in erster Linie gut sein und das lieben, was sie macht. So haben es die Schürzenjäger immer gehalten. Die Live-Doppel-DVD „Schürzenjäger 07 – Das Beste zum Abschied (Das Abschiedskonzert)“ ist mit ihren großen Hits (darunter „Das verlorene Paradies“, „Dafür mach ma Musik“, „Schürzenjägerzeit“, „Wärst da nicht du“, Glory Hallelujah“, „Sierra Madre“) und zahlreichen Lieblingsliedern der Fans ein beeindruckender Beweis dafür.
Quelle: Tobias Reitz Sony BMG

2 DVD 88697175339
VÖ am 09.11.2007
www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=534547

Linktipps:
www.schuerzenjaeger.com
www.ariola.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.