Fiction oder doch eine glaubwürdige Version der menschlichen Entstehung?

Diese Frage stellt sich nicht nur die Protagonistin der epischen Himmel in Mir Saga sondern auch jeder Leser.
Mit dem überraschend tiefsinnigen und spannenden zweiten Band schildert die Autorin eine sehr reelle alternativ Theorie über die Entstehung unserer Spezies. Das Buch wirft neue Fragen auf, klärt weitestgehend die alten und erschafft eine knisternde Spannung. Hier kommt nicht nur ein Fantasy-Fan auf seine Kosten, auch leidenschaftliche Romantikliebhaber bekommen hier schmackhaftes serviert.
Wenn das erste Band nur die Vorgeschichte war, so lernt man im zweiten die Hauptprotagonistin richtig kennen und lieben. Diese dynamische Figur lebt und man kann jede ihrer Gefühle sehr gut nachempfinden.

Leser meinen: “ICH LIEBE ES! Wenn das erste Buch noch ganz vorsichtig mit Spannung, Romantik und Gefühl umgeht, so gibt das zweite erst richtig Gas. Es ist so geladen mit Emotionen, dass ich bei jeder Schicksalswende die Ayana nahm mitgefiebert habe. Bei jedem Kuss Gänsehaut spürte. Und am Ende bitterlich geweint habe. Ich freue mich schon auf den dritten Band, welchen ich hoffentlich ganz schnell in die Hände bekomme. Ich bin schon jetzt ein Fan von der Himmel in mir Saga und empfehle das Buch jedem weiter, der seinen Horizont etwas erweitern will!” BunterHimel, Lovelybooks.
“Ich finde die Geschichte sehr gut und faszinierend geschrieben und freue mich auf die Fortsetzung. Am Anfang war es ein bisschen verwirrend.” Olga Kissand, Amazon
“Es lohnt sich wirklich das Buch zu kaufen und es zu lesen!” V.B. Amazon

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/thgverlag/news/1427 sowie http://www.the-hazel-green-eyes.de.

Über THG-Verlag:
Der Verlag mit Weitblick und einer eigenen Meinung

Pressekontakt:
THG-Verlag
Tatjana Gaus
Postfach 13 05
64357 Mühltal
Deutschland
+4915737734454
tatjana.gaus@gmail.com
http://www.the-hazel-green-eyes.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.