Germany´s next Topmodel 2011

Wieder hatten sich nun vor gar nicht allzu langer Zeit wieder tausende von jungen Mädchen zu den Castings von Germany next Topmodel 2011 begeben. Die Chance der Mädchen für 2011 war sehr groß gesehen zu werden. Denn anders als zuvor fanden Castings nicht nur in drei Städten statt, sondern gleich in 21 Städten. Begonnen hatten die Castings am 1. Oktober 2010. Geendet hatten die Castings am 26. Oktober 2010. Bewerben konnten sich Mädchen ab 16 Jahren. Allerdings wurde in der aktuellen 6. Staffel nun gar nicht auf die Castings eingegangen, vielmehr wurde den Zuschauern bzw. zunächst über die Webseite von ProSieben die besten 50 Kandidatinnen vorgestellt. Allerdings gab es die eine oder andere Kandidatin, die gleich ausschied, unter anderem wegen Krankheit. 2011 sitzen in der Jury Topmodel Heidi Klum und Creative-Director Thomas Hayo sowie Designer Thomas Rath. Wie auch zuvor agiert als Catwalk-Trainer der Kubaner Jorge González.

Für die 6. Staffel von GNTM fiel am 3. März 2011. Seither bzw. auch schon im Vorfeld berichtet Pinkclusive.de über das, was sich in den einzelnen Folgen ergibt. Vor allem bei der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen kommt GNTM sehr gut an. Denn ist in der 6. Staffel das Interesse an der Show erstmals gesunken.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.