Sisal Teppich

Ein Produkt, das Wärme, Ruhe und Entspannung ausstrahlt. Der Sisal Teppich macht sich im heimischen Wohnzimmer, im Flur oder im Esszimmer genauso gut wie in einem Friseursalon, in einer Bilder-Galerie oder in einer Mode-Boutique. Edel ist nicht nur das Aussehen, sondern auch die Verarbeitung. Aus den natürlichen und besonders robusten Sisalfasern geknüpft, bürgt der Teppich für lange Haltbarkeit. Darüber hinaus wird er auf Bestellung in Deutschland gefertigt: Mehr Qualitätsgarantie geht kaum.

An der Unterseite ist der Sisal Teppich mit Natur-Latex beschichtet. Verrutschen ist damit kein Thema. So kann man den Teppich getrost in hoch frequentierten Wohn- und Geschäftsräumen einsetzen, wo er mit seiner farblichen Präsenz zum absoluten Hingucker wird. Doch nicht nur dem Auge wird geschmeichelt. Die Sisalfasern sorgen für ein sanftes Gehgefühl.
Im Büro eignet sich der Sisal Teppich in rot vor allem für Ruheräume oder Pausenbereiche, in denen man in erster Linie großen Wert auf Entspannung und Ablenkung legt. Er vermittelt ein Gefühl von Gemütlichkeit, das gerade am sonst so hektischen Arbeitsplatz besonders gut tun kann. Gleiches gilt für den Wartebereich beim ungeliebten Zahnsatz oder im Massagesalon. In beiden Fällen strahlt er die für den Anlass angemessene Ruhe aus.

Sisal Teppich kann Sie ganz einfach mit dem Staubsauger absaugen. Hartnäckiger Schmutz lässt sich mit handelsüblichem Teppichreiniger entfernen. Bitte beachten Sie die Packungsbeilage! Für alle anderen Sisal Teppich reicht bei grobem, losen Schmutz ein einfach Handfeger, hartnäckigen Flecken rücken sie mit dem feuchten
Wischlappen zu Leibe.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.