Kampen – ein Zuhause auf Zeit auf einer der schönsten deutschen Inseln

Auch wenn Kampen nur etwa 600 Einwohner hat, so stehen diese in Sachen Gastfreundschaft den anderen Ortschaften Sylts in nichts nach. Gäste sind hier immer herzlich willkommen und die meiste Zeit des Jahres steht eine Vielzahl an Luxus-Shoppingmöglichkeiten zur Verfügung, die auf viele Urlauber einen besonderen Reiz ausüben. Doch nicht nur Shoppen wird in Kampen groß geschrieben. Die Gemeinde hat noch wesentlich mehr zu bieten. So gibt es ein nahegelegenes Naturschutzgebiet, das vielzählige Wasservögel beheimatet. Vogelfreunde können hier interessante Ausstellungen besuchen. Romantisch und besonders idyllisch wird es dagegen am Roten Kliff. Wer sich hier den Sonnenuntergang ansieht, erlebt das etwa 30m hohe Kliff tatsächlich in einem beeindruckenden roten Leuchten. Dorfpark, Dünen, Nationalpark und Hünengräber sind weitere Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch wert sind und Urlauber dazu einladen, die Insel und insbesondere das Örtchen Kampen genauer kennenzulernen. Doch da auch der schönste Tag einmal zu Ende geht, benötigt jeder Urlauber natürlich auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Doch die Sylt Ferienhäuser Kampen sind noch viel mehr. Sie sind ein Zuhause auf Zeit und vermitteln ein echtes Wohlfühlgefühl.

Ob urig oder luxuriös – die Sylt Ferienhäuser Kampen sind vielfältig

Typisch für Kampen sind die mit dem charakteristischen Reetdach gedeckten Häuser. Allein der Anblick dieser idyllischen Häuser vermittelt sofort ein Urlaubsgefühl. Kampen heißt Urlauber jeden Alters willkommen. Auch Familien mit Kindern fühlen sich hier sehr wohl. Der Strand und das Meer bieten vielfältige Unternehmungsmöglichkeiten für Jung und Alt, so dass sich hier viele schöne Stunden gemeinsam verbringen lassen.
Wer sich zudem seine Urlaubszeit unabhängig gestalten möchte, der kann dies dank der hochwertigen Ausstattung in den Sylt Ferienhäusern Kampen. Technische Geräte als auch Luxus-Extras wie Sauna oder Dampfbad können ausgewählt werden. Am besten geht dies beim bequemen Buchen der Sylt Ferienhäuser Kampen direkt über ein Online Buchungsportal.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.