Oldtimer Versicherung, doch welche ist die richtige Versicherung?

Oldtimer, unwillkürlich schaut man ihnen auf der Straße hinterher. Ganz anders als die modernen Fahrzeuge strahlen sie Individualität und einen ganz anderen Charme aus. Charakteristische Fahrzeuge, wunderbar gepflegt mit einem unverwechselbaren Motorensound. Wer einen solchen Klassiker besitzt, wird ihn mit viel Hingabe und Liebe pflegen und das benötigt ein schöner Oldtimer auch. Aber nicht nur die Pflege eines Oldtimers unterscheidet sich von einem heutigen Fahrzeug, auch die Ersatzteile für einen Oldtimer sind meist sehr viel kostspieliger oder gar Sonderanfertigungen. Hat man mit einem solchen Auto einen Unfall, dann ist der Schaden groß. Nun kommt es darauf an die richtige Versicherung zu besitzen, denn ohne sie ist wird der Schaden gleich doppelt teuer.
Doch nicht alle Autoversicherungen bieten maßgeschneiderte Versicherungstarife für einen Oldtimer an. Leider ist der Dschungel in diesem Bereich noch größer als für normale Kfz-Versicherungen. Arthur Kudella, Versicherungsmakler, hat nicht nur eine Leidenschaft für maßgeschneiderte Versicherungslösungen, er liebt Oldtimer und hat sich aus diesem Grund besonders intensiv mit möglichen Versicherungen beschäftigt.
Wie kaum ein anderer Versicherungsmakler bietet Arthur Kudella einen Oldtimer Versicherungsschutz der besonderen Klasse. Der Oldtimer Versicherung Youngtimer Versicherungsmakler aus Lünen/ Dortmund bietet eine Vielzahl verschiedener Versicherungstarife und Zusatztarife speziell für den Oldtimer an. Ob Teilkasko oder Vollkasko, VHV Versicherung oder Mannheimer, Einheitstarife sucht man vergeblich, hier bekommt jeder Oldtimer genau den Versicherungsschutz, den er benötigt. Dabei ist es egal, ob der geliebte Oldtimer nur einmal im Jahr aus der Garage geholt wird, um auf einem Oldtimertreffen präsentiert zu werden oder tatsächlich als Alltagsauto gefahren wird, der Versicherungsschutz wird so angepasst wie das gute Stück es erfordert. Neben maßgeschneiderten Oldtimerversicherungen bietet der Versicherungsmakler aus Lünen/Dortmund weitere Versicherungen an. Arthur Kudella ist kein Versicherungsvertreter, sondern als unabhängiger Versicherungsmakler in der Lage all seinen Kunden individuelle Versicherungslösungen präsentieren zu können. Hier steht nicht die Versicherungsgesellschaft im Mittelpunkt, sondern der Kunde mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.