Versicherungen unnötig ?

Über vieles wird geschimpft. Und über Versicherungen oft besonders. Steht doch wieder ein Versicherungsvertreter vor der Tür. Oft auch noch unangemeldet. Dann wird sich oft gefragt ob es überhaupt notwendig erscheint eine Versicherung in seinem Bestand haben zu müssen. Man sollte da nur mal an die Absicherung gegen die Folgen von Berufsunfaehigkeit denken. Was wäre wenn es diese wichtige Versicherung nicht geben würde. Oder die Krankenversicherungen ?

Wer würde noch zum Arzt gehen können ohne diese wichtige Absicherung. ? Beispiel lassen sich noch genug aufführen für die Wichtigkeit von Versicherungen. Diese werden gebraucht und sind aus dem Leben in diesem Lande nicht mehr weg zu denken. Denn ohne diese würde vieles nicht funktionieren. Wird auch über Versicherungen geschimpft. Unnötig sind sie nicht.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.